Wichtiger Hinweis betreffend Inhalt und
E-Mails

 

DISCLAIMER

Inhalt
Der Inhalt dieser Website dient ausschliesslich dem Zwecke der Information und stellt keine rechtliche oder anderweitige Beratung oder Zusicherung dar.

E-Mails
Die Übermittlung von Mitteilungen, Dokumenten und anderen Informationen mittels E-Mail gilt als weniger zuverlässig, sicher und vertraulich als eine Übermittlung mittels Brief oder Fax. Falls wir eine E-Mail erhalten und nicht ausdrücklich anderweitig instruiert werden, nehmen wir an, dass es uns erlaubt ist, mittels E-Mail zu antworten und auch weiterhin via E-Mails zu kommunizieren. Gegen Viren und Spam setzen wir moderne Erkennungstechnologien ein. Wir empfehlen Ihnen aber dennoch, ebenfalls Virenscanner einzusetzen und lehnen jede Haftung für Schäden durch E-Mails oder Verluste derselben ab. Wir behalten uns vor, E-mails mit potentiell gefährlichen Dateianlagen abzuweisen.